Meine erste Schwangerschaft hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören, ihn zu achten und in dieser wunderschönen und zugleich alles verändernden Zeit behutsam mit ihm und dem Baby umzugehen. Es ist eine Zeit des sich völlig neu Kennenlernens.

Als zweifache Mutter weiß ich, dass eine Schwangerschaft ein prägendes Ereignis ist. Yoga, die richtige Ernährung, aber auch, dass ich mich allgemein fit gehalten habe, haben mir sehr geholfen, diese Zeit genießen zu können und mich auf das Abenteuer Geburt und Muttersein vorzubereiten und einzulassen.

Dich in deiner Schwangerschaft und darüber hinaus ein Stück weit zu begleiten, dich dabei zu unterstützen eine schöne, möglichst beschwerdefreie und energiereiche Zeit zu erleben, dafür steht wohlsinn.

Sich darauf einlassen, bewusst loslassen und einfach genießen.

Rebecca Binder
Dipl. Health Fitness & Personal Trainerin, Dipl. Ernährungscoach, zert. Prä-/Postnatal Yogalehrerin, zert. Kinesio Taping Practitioner (CKTP®)

wohlsinn
+43 699 108 55066
rebecca@wohlsinn.at